Hersteller und Produkte Leistungen und Service Impressum Über uns Kontakt Sitemap
Startseite Hersteller und Produkte Artifort

Hersteller und Produkte


Arrmet Artifort Calligaris Fischer - Möbel Garderobia Hutten Ibebi Ilpodesign Indecasa Label MPIU Peter Boy Sedys Segis STUA Thonet



Artifort

Artifort Mushroom - Immer zeitgemäß

In der ständigen Kollektion des Museums of Modern Art in New York aufgenommen. Aber auch käuflich in Koog aan de Zaan erhältlich. Ein Sessel für alle Zeiten. Sensibel und stark. Kunst, in der es sich immer gut sitzen lässt.

Artifort Mushroom P - Kunst

Am Anfang war der Mushroom, eines der bekanntesten Designs von Paulin. Aufgenommen in der Kollektion des Museums of Modern Art in New York. Und dann kam das Sitzkissen Mushroom, ein ebenfalls begeistert empfangenes Design, das in allen führenden Zeitschriften stand.
Perfekt in Kombination mit dem Sessel Mushroom, aber auch als Einzelstück eine Augenweide. Und noch schöner in einer Gruppe oder zum Beispiel zusammen mit dem ABCD.

http://artifort.com/de-de/homepage-2.aspx